Wydawca treści

Program studyjno-informacyjny

Studien- und Dialogprogramm für Politiker der Bürgerplattform aus Polen

Auf Einladung der Konrad-Adenauer-Stiftung waren vom 14.-16. April Politiker der Bürgerplattform aus Polen zu Gast in Berlin.

Wydawca treści

Szczegóły

Das Besucherprogramm wurde vom Team Inlandsprogramme organisiert und von Hanna Dmochowska, Mitarbeiterin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und Organisation des Auslandsbüros der KAS in Polen, begleitet.

Ein wichtiges Ziel der Arbeit der Konrad-Adenauer-Stiftung ist es, den Parteiendialog bi- und multilateral zu fördern und den Austausch über Fragen und Funktionsfähigkeit der Parteien zu stärken. Wesentlich hierfür sind Dialogprogramme, die einen persönlichen Erfahrungsaustausch der Akteure ermöglichen.

Gegenstand des diesjährigen Dialogprogrammes soll deshalb der Austausch zwischen politischen Funktions- und Mandatsträgern sowie Nachwuchspolitikern aus dem bürgerlichen Spektrum sein. Das Ziel ist es, Kenntnisse zur Verbesserung der politischen Gestaltungsfähigkeit auf nationaler und internationaler Ebene zu vermitteln, um zu einer Festigung der repräsentativen - und damit gelebten - Demokratie beizutragen.

podziel się

Wydawca treści

dodaj do kalendarza

miejsce

Berlin, Deutschland

kontakt

Henri Bohnet

Henri Bohnet bild

Referent für Südliches Afrika / Medien / Parteien in Subsahara-Afrika

Henri-Giscard.Bohnet@kas.de +49 30 26996-3289
kontakt

Ingrid Garwels

Ingrid Garwels

Referentin für Europa und Nordamerika in der Abteilung Inlandsprogramme

Ingrid.Garwels@kas.de +49 30 26996-3520 +49 30 26996-3558

Wydawca treści

Wydawca treści

dostarczone przez

Biuro Fundacji Polska