Xuất bản thông tin

Einzeltitel

Politbarometer 2019

Umfrage zur politischen und wirtschaftlichen Entwicklung der Mongolei mit der Sant Maral Stiftung

Das neue Politbarometer der Sant-Maral-Stiftung ist heute veröffentlicht worden. Im März und April diesen Jahres hatte die Stiftung 1200 Teilnehmer in Ulaanbaatar und verschiedenen Provinzen befragt.

Xuất bản thông tin

Herausgekommen sind dabei einige überraschende Ergebnisse: So führt U.Khurelsukh, dicht gefolgt von Kh.Battulga und L.Oyun-Erdene, die Liste der Politiker an, die, den Befragten zufolge, eine wichtige Rolle im Land spielen sollten. Wäre morgen Wahl, würden mehr als 85% hingehen! Die Sant-Maral-Stiftung wird von der Konrad-Adenauer-Stiftung bei ihrer Arbeit unterstützt.
 
Die englischsprachigen Ergebnisse finden Sie in der beigefügten Datei gleich hinter der mongolischen Version (ab S. 25).

μερίδιο

Xuất bản thông tin

comment-portlet

Xuất bản thông tin

Xuất bản thông tin

Xuất bản thông tin