zur Navigation springen

Auslandsinformationen 10/2008

Die Parlamentswahlen in Angola 2008 | Von der Pariser Erklärung 2005 zum High Level Forum 2008 | Ergebnisse des Accra-Gipfels zur Effizienz der Entwicklungszusammenarbeit | Abchasien und Südossetien - Russlands Intervention in Georgien | Die Parlamentswahlen in Kanada am 14. Oktober

Inhalt

 

Alle Ausgaben

 

Über diese Reihe

Die Auslandsinformationen der Konrad-Adenauer-Stiftung sind eine Zeitschrift für internationale Fragen, Außenpolitik und Entwicklungszusammenarbeit. Sie haben das Ziel, einen Teil der im Zusammenhang mit der Auslandsarbeit der Konrad-Adenauer-Stiftung gesammelten Informationen der Öffentlichkeit bzw. Fachöffentlichkeit in Deutschland zugänglich zu machen.

Gekennzeichnete Artikel geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder.

AbbildungStefan Burgdörfer
Redakteur KAS-Auslandsinformationen
Tel. +49 30 26996 3383
Stefan.Burgdoerfer[at]kas . de

Redaktion
Frank Priess, Dr. Wolfgang Maier, Thomas Birringer, Gisela Elsner, Dr. Stefan Friedrich, Dr. Beatrice Gorawantschy, Jens Paulus

Verantwortlicher Redakteur
Stefan Burgdörfer

Herausgeber
Dr. Gerhard Wahlers

ISSN
0177-7521

Bestellinformationen
Die KAS-Auslandsinformationen erscheinen zwölfmal im Jahr. Der Bezugspreis für zwölf Hefte beträgt 50,- € zzgl. Porto. Einzelheft 5,- €. Schüler und Studenten erhalten einen Sonderrabatt. Die Bezugsdauer verlängert sich jeweils um ein Jahr, sofern das Abonnement nicht bis zum 15. November eines Jahres schriftlich abbestellt wird. Das Copyright für die Beiträge liegt bei den KAS-Auslandsinformationen.

 
 

zum Anfang springen