Asset-Herausgeber

Veranstaltungsberichte

4. Arbeitsfrühstück zum Thema: „Steuerliche Mitbeteiligung und Föderalismus“

Am 16. November fand im Büro der KAS ein Arbeitsfrühstück zum Thema des Länderfinanzausgleichs und des Föderalismus in Argentinien statt. Organisiert wurde es in Zusammenarbeit mit der Fakultät für Politik und Regierungsführung der Katholischen Universität Argentiniens (UCA).

Asset-Herausgeber

Das Frühstück war das vierte einer Reihe von Veranstaltungen zu verschiedenen Themen, die von beiden Institutionen organisiert wurde. Daran nahmen Politikwissenschaftler, Dozenten und Forscher von verschiedenen Universitäten des Landes teil. Ziel der Veranstaltung war es Meinungen und Ideen über die Ungleichheit zwischen den Provinzen Argentiniens auszutauschen und zu untersuchen, welche Rolle der Länderfinanzausgleich dabei spielt.

Asset-Herausgeber

Kontakt

Olaf Jacob

Olaf Jacob

Leiter des Auslandsbüros Chile

olaf.jacob@kas.de +56 22 234 20 89

comment-portlet

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber