Asset-Herausgeber

Veranstaltungsberichte

DIGITIZING EUROPE’S ECONOMY – BOOSTING COMPETITIVENESS BY INNOVATION

von Lucas Schramm, Kai Zenner

"THINK DIGITAL!" EVENT SERIES POLICY TOPIC #2 – INNOVATION POLICY

'Think Digital!' - Eine einjährige Serie über die Möglichkeiten und Herausforderungen der digitalen Transformation hat seinen zweiten Block mit einer Podiumsdiskussion am 28. Juni 2017 abgeschlossen. Das zweite Thema war Innovationspolitik, die eine wichtige Rolle in der Zukunft Europas spielt.

Asset-Herausgeber

TD

Wenn die Europäische Union (EU)beabsichtigt, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Wirtschaft und Wirtschaft werden möchte, muss es Anreize für junge Unternehmer geben.Wie kann die EU diese fördern? Was wird die Rolle der Politik sein? Welche Herausforderungen und Risiken wird

Europa begegnen? "Think Digital!" wird gemeinsam vom Europabüro der Konrad-Adenauer-Stiftung (KAS),Google, Siemens und ZVEI (Zentralverband Elektrotechnik- und Elektronikindustrie)veranstaltet.

Asset-Herausgeber

comment-portlet

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber