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Expertengespräch

Europawahl 2014:

Studie zeigt Medien-Trends im bulgarischen Wahlkampf

Pressekonferenz der Stiftung Mediendemokratie (FMD) und des Medienprogramms Südosteuropa der Konrad-Adenauer-Stiftung (KAS)

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Details

In ihrem fortlaufenden Monitoring der bulgarischen Medienlandschaft zeigen die Medienexperten von FMD und KAS die neuesten Trends in der politischen Berichterstattung – speziell vor dem Hintergrund des europäischen Wahlkampfs. Unterstützt von der Agentur Market Links, wurden nicht nur Tageszeitungen individuell untersucht, sondern auch die wichtigsten TV-Sender. Unter anderem zeigt die Untersuchung die Popularität von Politikern und Parteien in den Medien.

Auf der Pressekonferenz sprechen:

Christian Spahr, Leiter Medienprogramm Südosteuropa, KAS

Doz. Dr. Orlin Spassov, Geschäftsführer FMD

sowie weitere Medien-Analysten der FMD

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Veranstaltungsort

Pressklub BTA, Sofia

Publikation

EU-Wahlen: Medien-Wahlkampf mit wenig Härte
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Kontakt

Christian Spahr

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