Vortrag
ausgebucht

Antisemitismus in der Gegenwart - Einschätzungen nach Ralph Giordano

Schulveranstaltung - Impulsvortrag mit Diskussion

Details

Der

Referent: Dr. Martin Rooney

, geb. 1948 in Manchester, studierte Germanistik Philosophie und Soziologie an den Universitäten Birmingham, Mainz, FU Berlin und Bremen. Ab 1978 war er Mitarbeiter an der North East London Polytechnic sowie an der Universität Bremen. Seit 1990 ist er als freier Autor, Übersetzer und Referent tätig.

Veranstaltungsort:

Geschwister-Scholl-Gymnasium Wismar

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Wismar

Publikation

Aus dem Leben des Ralph Giordano
Jetzt lesen
Kontakt

Dr. Silke Bremer

Dr

Landesbeauftragte für Mecklenburg-Vorpommern und Leiterin des Politischen Bildungsforums Mecklenburg-Vorpommern

Silke.Bremer@kas.de +49 385 555705-0 +49 385 555705-9