Seminar
Details
Wie groß sollen Pressefotos eigentlich sein und in welchem Format kann man sie verschicken? Liefert man die Bildzeilen im Anschreiben oder im Textanhang mit? Und welche Rechtsfragen sollte man unbedingt bedacht haben? Fragen wie diese beantwortet das Webinar praxisorientiert und mit vielen konkreten Bildbeispielen. Eine Checkliste für gute Pressefotos rundet die Veranstaltung ab.
KOSTEN
25,00 Euro (ermäßigt 15,00 Euro)
Bitte beachten Sie, dass eine kostenfreie Stornierung nur bis zum 14. Kalendertag vor Webinarbeginn möglich ist. Ab dem 13. Kalendertag vor dem Webinarbeginn wird der volle Tagungsbeitrag fällig.
SONSTIGE HINWEISE
Das Webinar umfasst zwei Einheiten à 90 Minuten.
Zur Durchführung unserer Online-Veranstaltungen verwenden wir Adobe Connect. Adobe Connect ist ein umfangreiches System für Online-Veranstaltungen mit vielfältigen Interaktionsmöglichkeiten. Adobe Connect funktioniert browserbasiert, d.h. Sie müssen keine zusätzliche Software auf Ihrem Rechner installieren. Sie benötigen lediglich ein Headset, eine stabile Internetverbindung (möglichst über LAN-Kabel), einen modernen Internet-Browser sowie den Adobe Flash Player, der auf den meisten Internet-fähigen PCs bereits installiert ist.
Der Zugang zum virtuellen Seminarraum erfolgt über einen Link, der vom Veranstalter generiert und Ihnen rechtzeitig im Vorfeld des Seminars zugesandt wird.
Wenn Sie noch nie an einem Adobe Connect-Meeting teilgenommen haben, können Sie Ihre Verbindung hier testen und weitere technische Informationen erhalten.