European Data Summit 2020

The Winner Takes It All

Der Livestream geht hier auf der Seite am 2. Oktober ab 9 Uhr weiter. Die Veranstaltung findet auf Englisch statt.
European Data Summit 2020
European Data Summit 2020

Unsere jährlich - nun zum dritten Mal - stattfindende Veranstaltung ist ein Expertentreffen von digitalpolitischen Entscheidungsträgern, Wettbewerbsökonomen und Vertretern der Digitalwirtschaft. Überschrieben haben wir den diesjährigen European Data Summit mit dem Slogan "The Winner Takes It All". Das Motto verweist auf die Machtposition der großen digitalen Plattformen, die trotz vieler Kartellverfahren in den vergangenen Jahren eine unangefochtene Marktposition genießen.

 

Aufgrund der aktuellen Situation ist die Teilnehmerzahl auf 60 Personen begrenzt. Eine Teilnahme ist nur nach Einladung möglich.