アセットパブリッシャー

イベントの報告

Anstoß für die Demokratie – Weltsprache Fußball

Nachlese zur Abschlussveranstaltung

Unter dem Thema „Anstoß für die Demokratie – Weltsprache Fußball“ hat die Konrad-Adenauer-Stiftung in den vergangenen Wochen mit einer Veranstaltungsreihe das Großereignis der Fußball-Weltmeisterschaft begleitet.

アセットパブリッシャー

Im Zusammenhang damit wurde überdies ein Gewinnspiel durchgeführt. Am 12. Juli wurden im Rahmen der Abschlussveranstaltung die glücklichen Gewinner gezogen. Dank der freundlichen Unterstützung von Hertha BSC Berlin sowie der Firmen PUMA und Ford konnten folgende zehn Teilnehmer mit Preisen wie Eintrittskarten zu einem Bundesligaspiel, Trikots von WM-Teilnehmern, Sportjacken und -taschen etc. ausgezeichnet werden:

1. Preis: Markus Karbaum (Berlin)

2. Preis: Ursula Schurich (Berlin)

3. Preis: Marianne Straatmann (Berlin)

4. Preis: Octavio Fernandez (Berlin)

5. Preis: Ravi Straatmann (Falkensee)

6. Preis: Hildegard Kreibe (Berlin)

7. Preis: Sandra Heidlaß (Berlin)

8. Preis: Herbert Probst (Berlin)

9. Preis: Wanida Thoenes (Berlin)

10. Preis: Johannes Bömken (Münster)

/documents/252038/253252/Gewinner_K-K_WM.JPG/6ce2043d-4e7f-c73a-1cd5-fa05e83134a3
Markus Karbaum freut sich über den 1. Preis im Rahmen des KAS-Gewinnspiels zur Fußball-WM. Aus den Händen von Andreas Kleine-Kraneburg, dem stv. Leiter der Akademie, erhält er Eintrittskarten zu einem Heimspiel von Hertha BSC, eine große Sporttasche sowie ein WM-Trikot von Ghana.

Foto: Torsten Vieth

シェア

アセットパブリッシャー

担当者

Andreas Kleine-Kraneburg

comment-portlet

アセットパブリッシャー

アセットパブリッシャー

このシリーズについて

コンラート・アデナウアー財団と財団所有の教育機関、教育センターと国外事務所は、さまざまなテーマについて毎年何千ものイベントを開催しています。その中から選ばれた会議、イベント、シンポジウムについては、直近の特別レポートをwww.kas.deで紹介しています。内容の要約のほか、写真、講演原稿、録画や録音などの付属資料があります。

発注情報を

erscheinungsort

Berlin Deutschland