Asset Publisher

Pressemitteilungen

Die Konrad-Adenauer-Stiftung kehrt offiziell nach Ecuador zurück

Seit dem 20. Mai 2022 ist die Konrad-Adenauer-Stiftung wieder offiziell in Ecuador vertreten. Um 12.30 Uhr Ortszeit haben der ecuadorianische Außenminister Juan Carlos Holguín und Dr. Robert Helbig, Leiter des Auslandsbüros Peru, in Quito den neuen Registrierungsvertrag zwischen der Stiftung und der Republik Ecuador unterzeichnet.

Asset Publisher

Сподели

Unterzeichnung des neuen Registrierungsvertrags

Bereits seit Februar 2020 setzt die KAS aus Peru verschiedene Maßnahmen in Ecuador um und begleitet den Prozess der Büroeröffnung. Mit der nun erfolgten Unterzeichnung des Registrierungsvertrages kehrt die Stiftung, die bereits von 1969 bis 2014 in Ecuador vertreten war, wieder ins Land zurück.

Die Stiftung setzt sich vor Ort für den gesellschaftlichen und politischen Dialog ein, fördert die Aus- und Weiterbildung politischer Nachwuchskräfte und bearbeitet sicherheitspolitisch relevante Themen.

Asset Publisher

Контакт Johannes Hügel
Johannes Hügel
Leiter des Auslandsbüros Ecuador
johannes.huegel@kas.de (+593) 2-401-6117 ext 812

comment-portlet

Asset Publisher

За серијата публикации

Informieren Sie sich über die aktuellen Pressemeldungen der Konrad-Adenauer-Stiftung.

Dr. Jochen Blind
Portrait von Jochen Blind
Leiter Medienzentrum und Pressesprecher
jochen.blind@kas.de +49 30 26996-3227
Julia Berger
Portrait von Julia Berger
Pressereferentin
julia.berger@kas.de +49 30 26996-3272

Asset Publisher