Publicador de Conteúdo

Soumy Phan

Leiter der Abteilung Kommunikation und Programmmanager

Soumy Phan hat einen Bachelor of Arts von der Human Resource University in Kambodscha. Bevor er zur Konrad-Adenauer-Stiftung Kambodscha kam, arbeitete er bereits als freiberuflicher Journalist und Wissenschaftler in Phnom Penh und berichtete hauptsächlich in englischer Sprache für internationale Nachrichtenagenturen wie die australische Associated Press, die Deutsche Presse-Agentur (DPA), dem Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) und Arte. Zuvor arbeitete er als Reporter für die ehemalige englischsprachige Zeitung The Cambodia Daily, für die er über sozioökonomische, umwelt- und drogenbezogene Themen berichtete. Zusätzlich zu seinem Studium absolvierte Soumy verschiedene journalistische Weiterbildungen in Südkorea und Deutschland.

Contato

soumy.phan@kas.de

Abteilung

Publicador de Conteúdo

Publicador de Conteúdo