Издавач Имовине

Einzeltitel

An das Vergangene erinnern, um den Blick für die Zukunft zu schärfen

Engagement der KAS zum Doppel-Jubiläum: 60 Jahre Grundgesetz - 20 Jahre Deutsche Einheit

Die Jahre 2008 bis 2010 waren geprägt von Jubiläen, die alle eines gemeinsam haben: Ohne die mutigen Entscheidungen von Christdemokraten wie Dr. Konrad Adenauer, Prof. Dr. Ludwig Erhard und Dr. Helmut Kohl – um nur diese zu nennen – wäre die Geschichte womöglich anders verlaufen. Grund genug für die Konrad-Adenauer-Stiftung, diese Ereignisse mit einer Vielzahl von Maßnahmen zu begleiten. Denn nur wer die Vergangenheit kennt, sich der Fundamente unseres Staates und Gemeinwesens versichert, kann Zukunft gestalten.

Издавач Имовине

Mit dieser Broschüre wollen wir Bilanz ziehen: Die Konrad-Adenauer-Stiftung blickt damit auf arbeitsintensive, aber vor allem spannende und ereignisreiche Jahre zurück.

удео

Издавач Имовине

контакт особа

Dr. Melanie Piepenschneider

Dr

Leiterin Politische Bildung

melanie.piepenschneider@kas.de +49 30 26996 -3576 +49 30 26996 -53576

comment-portlet

Издавач Имовине

Издавач Имовине

Издавач Имовине

наручивање информације

издавач

Konrad-Adenauer-Stiftung e.V.

ISBN

978-3-941904-77-4

erscheinungsort

Sankt Augustin Deutschland