Издавач Имовине

Miguel Ángel Barboza López

Projektkoordinator

Miguel Ángel Barboza-López ist derzeit Projektkoordinator im Rechtsstaatsprogramm Lateinamerika mit Sitz in Bogotá/Kolumbien. Er ist verantwortlich für die Projekte zu Wirtschaft und Menschenrechten, indigenen Völkern und dem Interamerikanischen System der Menschenrechte. In diesen Themenbereichen verfügt er über 10 Jahre einschlägiger Berufserfahrung.

Er ist peruanischer Jurist und hat einen Master-Abschluss in International Human Rights Law (LL.M) von der Universität Notre Dame in den Vereinigten Staaten von Amerika (Magna Cum Laude).  Vor seiner Arbeit bei der KAS war er Gastforscher am Zentrum für Recht, Gerechtigkeit und Gesellschaft (Dejusticia) in Kolumbien, Anwalt im Exekutivsekretariat der Interamerikanischen Menschenrechtskommission (IACHR) und leitender Menschenrechtsanwalt bei EarthRights International.

Kontakt

miguel.barboza@kas.de +57 601 7430947 ext. 214

Abteilung

Издавач Имовине

публикације

Издавач Имовине