Издавач Имовине

Toni Michel

Referent Osteuropa

Toni Michel ist seit 01. Mai 2023 Referent für Osteuropa. Zuvor war er Referent für West- und Südeuropa sowie Trainee in der Ukraine. Er studierte im Bachelor "European Studies" in Passau und wechselte für sein Masterstudium in "Politics and Economics in Eurasia" an die MGIMO-Universität in Moskau. Neben einer langjährigen Tätigkeit für einen CDU-Europaabgeordneten mit Schwerpunkt internationaler Handel lebte er seit Februar 2018 in Kiew, wo er zunächst als Praktikant in der Werchowna Rada und danach als Koordinator des M.A.-Studienganges "Deutschland- und Europastudien" der Kiewer Mohyla Akademie und der Universität Jena tätig war.

Kontakt

toni.michel@kas.de +49 30 26996 3841 +49 30 269965 3841

Abteilung

Издавач Имовине

публикације

Издавач Имовине