Издавач Имовине

Prilozi o priredbama

Ordensverleihung an Dr. Christian Schmitz

Verdienste um Entwicklung und Ansehen Kroatiens gewürdigt

Dr. Christian Schmitz, ehemaliger Auslandsbüroleiter des Büros der Konrad-Adenauer-Stiftung in Zagreb, ist vom Staatspräsidenten der Republik Kroatien, Stjepan Mesic, mit dem Orden des Flechtornaments (Red hrvatskog pletera) für seine besonderen Verdienste für die Entwicklung und das Ansehen der Republik Kroatien ausgezeichnet worden.

Издавач Имовине

Die Ordensverleihung fand in der kroatischen Botschaft in Berlin durch den Kulturminister Kroatiens, Bozo Biskupic, statt.

Schmitz war ab 2003 Leiter der Außenstelle Zagreb der KAS mit Zuständigkeit für Kroatien und Slowenien. Zwischen 2005 und 2006 übernahm er zusätzlich die Koordination des Sektorprojekts Medien und Demokratie in Südosteuropa und die kommissarische Leitung der Außenstelle Belgrad der Konrad-Adenauer-Stiftung. Seit September 2008 ist er Landesbeauftragter für Brandenburg der KAS und Leiter des Bildungswerks Potsdam.

удео

Издавач Имовине

контакт особа

Stephan Georg Raabe

Stephan Georg Raabe bild

Landesbeauftragter und Leiter Politisches Bildungsforum Brandenburg

Stephan.Raabe@kas.de +49 331 748876-0 +49 331 748876-15

comment-portlet

Издавач Имовине

Издавач Имовине

о овој серији

Zadužbina Konrad-Adenauer, njene obrazovne institucije, njeni obrazovni centri i kancelarije u inostranstvu nude godišnje više hiljada priredbi za različite teme. O odabranim konferencijama, događajima, simpozijumima itd. izveštavamo za Vas aktuelno i ekskluzivno na Internet stranici www.kas.de. Ovde ćete pored sadržajnog rezimeja naći i dodatne materijale kao što su slike, manuskripti o govorima, video ili audio snimci.

наручивање информације

erscheinungsort

Berlin Deutschland