KAS/Juliane Liebers

活动情况介绍

"The winner takes it all"

Keynote von Philip Marsden

European Data Summit - competition matters

„The winner takes it all“ wusste ABBA schon 1980. Das gilt noch heute: In der digitalen Welt sind die Schnellsten oft die Ersten. Wir präsentieren Ihnen die Diskografie unseres European Data Summit!

Warum Nikes Ansatz, „just do it“ nicht immer der beste ist? Was haben Queens „Radio Ga Ga“ und „Hotel California“ mit Tech-Giganten zu tun? Und warum sollten wir vorsichtig sein, wenn wir „I got a Feeling“ von The Black Eyed Peas hören und in Erwägung ziehen, Unternehmen zu zerschlagen, zu regulieren und ihnen drakonische Strafen aufzuerlegen? Von Kylie Minogue bis zu Taylor Swift, der Keynote Speaker Philip Marsden zitiert sie alle. Wir wollen Ihnen seine unterhaltsame und gleichsam kluge Rede „Unlocking digital competition“ nicht vorenthalten.

Unser Bericht zum European Data Summit folgt kommende Woche. Bis dahin, viel Spaß beim Mitsingen, nehmen Sie teil am Digital Competition Contest 2019 in der Konrad-Adenauer-Stiftung!

 

 

Sehen Sie hier alle Fotos der Veranstaltung in unserem Flickr Album

关于这个系列

德国康拉德•阿登纳基金会、它的培训机构、教育中心和其国外代表处每年举办数千个不同主题的活动。关于重要国际会议、大事活动、专题讨论会等等的报道我们及时且独家的公布在我们的网页www.kas.de。在这里您除了可看到内容摘要之外,还可看到额外的材料,例如照片、演讲稿、影片或录音。