Jonathan Nowak

Referent Nordatlantik

 Jonathan Nowak ist seit dem 1. Februar 2022 Länderreferent für den Bereich Nordatlantik (USA, Kanada, GB/Irland, Nordische Länder). Zuvor war er seit 2020 als Trainee im Südkaukasus tätig.

 

Er absolvierte einen Master in interdisziplinären Europastudien am College of Europe (Natolin) sowie einen Master & Magistère in Internationalen Beziehungen in Paris. Sein Bachelorstudium hat er in Passau und Winnipeg abgeschlossen. Weitere Studienaufenthalte führten ihn nach New York und Rennes.

 

Seine Praktika absolvierte Herr Nowak u. a. in dem Abgeordnetenbüro von Herrn Manfred Weber im Europäischen Parlament (Brüssel), der EU Delegation bei der OECD und UNESCO (Paris), der Vertretung des Freistaates Bayern bei der EU (Brüssel) sowie dem Rechtsstaatsprogramm der KAS in Nairobi.

Контакти

jonathan.nowak@kas.de +49 30 26996-3368 +49 30 26996-53368

Abteilung

публикации