Asset-Herausgeber

Veranstaltungsberichte

Debatte über Stärkung der intersektorialen Zusammenarbeit und Buchpräsentation

"Stärken der privaten Investition auf sozialer und lokaler Ebene: Ideen verbreiten, Beziehungen aufbauen"

Am 23. Juni fand die Vorstellung des Buchs über die Stärkung der Zusammenarbeit zwischen der Zivilgesellschaft und dem privaten Sektor, das gemeinsam von RACI und der KAS herausgegeben wurde, im Auditorium der Fundación Telefónica Argentina, statt.

Asset-Herausgeber

Das Buch wurde im Rahmen einer Gesprächs- und Diskussionsrunde vorgestellt. Dabei ging es um die Organisation und Durchführung intersektoraler und zivilgsellschaftlicher Arbeit in Argentinien. Die Gäste des Panels, Carlos March (Fundacion AVINA), Marína Julia Díaz Ardaya (GDFE y Grupo Clarín), Augustina Latone (Fundación Telefónica Argentina) und Inés Castro Almeyra (Fundación Navarro Viola), nannten zudem konkrete worst und best practice -Beispiele und gaben konkrete Handlungsempfehlungen. Guillermo Correa (RACI) moderierte das Panel.

Zur Publikation geht es hier

Asset-Herausgeber

Kontakt

Olaf Jacob

Olaf Jacob

Leiter des Auslandsbüros Chile

olaf.jacob@kas.de +56 22 234 20 89

comment-portlet

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber