Asset-Herausgeber

Einzeltitel

Korruption und Gesundheit

In diesem Buch, herausgegeben von Transparency International und der Konrad-Adenauer-Stiftung e.V. in Brasilien, wird das Phänomen der Korruption im Gesundheitswesen vor dem Hintergrund der strukturellen und konjunkturellen Herausforderungen des brasilianischen Szenariums im Zusammenhang mit der Covid-19-Pandemie diskutiert.

Asset-Herausgeber

Dieses richtet sich insbesondere an Akademiker, Aktivisten, Beamten und Journalisten. Das Buch wurde auch durch die zahlreichen Debatten beeinflusst, die im Rahmen des brasilianischen Netzwerks für Studien zur Korruptionsbekämpfung gefördert wurden, einem Netzwerk von Spezialisten, die sich mit der Produktion und Anwendung von Wissen über das Phänomen der Korruption im Land beschäftigen.

Für weitere Informationen, wechseln bitte ins Portugiesische.

Asset-Herausgeber

Kontakt

Luiz Gustavo Carlos

Luiz Carlos KAS

Projektkoordinator für den Bereich Demokratie, Rechtsstaat und Menschenrechte

luiz.carlos@kas.de +55 21 2220 5441 +55 21 2220 5448

comment-portlet

Asset-Herausgeber