Asset-Herausgeber

Veranstaltungsberichte

Besuch deutscher CDU-Abgeordneter in Paris

Die CDU-Abgeordneten sprachen mit ihren Kollegen der Fraktion Les Républicains

Eine Delegation von vier CDU-Bundestagsabgeordneten reiste nach Paris, um mit Abgeordneten der Les Républicains aktuelle Herausforderungen zu diskutieren.

Asset-Herausgeber

Die deutschen Abgeordneten begannen ihren Aufenthalt in Paris mit Treffen, die dem politischen Klima in Frankreich und der Debatte über Energiefragen gewidmet waren.

Anschließend trafen sie sich mit ihren Kollegen der LR-Fraktion, mit denen sie im Rahmen der Deutsch-Französischen Parlamentarischen Versammlung zusammenarbeiten. 

Anschliessend konnten sie an der wöchentlichen Sitzung der LR-Fraktion in der Nationalversammlung teilnehmen. Sie konnten die Debatten mit ihrer Arbeit bereichern, die in Resonanz mit den laufenden Diskussionen über den Gesetzentwurf zu Asyl und Einwanderung steht, der demnächst im französischen Parlament behandelt werden soll.

Asset-Herausgeber

comment-portlet

Asset-Herausgeber