Asset-Herausgeber

Buchpräsentation

Recherchebuch über neue Paradigmen in der Kommunikation zwischen Machthabern und Journalisten

KAS präsentiert Buch in Mexiko-Stadt

Die Konrad Adenauer Stiftung präsentiert am 17. März in der Casa Lamm in Mexiko-Stadt das vom KAS-Medienprogramm Lateinamerika herausgegebene Buch “Luz, cámara…!gobiernen!: Nuevos paradigmas de la comunicación presidencial en América Latina”.

Asset-Herausgeber

Details

Die Konrad Adenauer Stiftung (KAS) präsentiert am 17. März in der Casa Lamm in México-Stadt das vom KAS-Medienprogramm Lateinamerika in Argentinien herausgegebene Buch “Luz, cámara…!gobiernen!: Nuevos paradigmas de la comunicación presidencial en América Latina”. Darin analysieren die Journalisten Martín Dinatale y Alejandra Gallo das Verhältnis zwischen Machthabern und Journalisten in verschiedenen lateinamerikanischen Ländern.

Das Buch wird vorgestellt von dem politischen Analysten, Professor an der Iberoamerikanischen Universität und ehemaligen Sprecher des mexikanischen Präsidialamtes, Dr. Rubén Aguilar, sowie der Reporterin und Leitartiklerin der Tageszeitung Excélsior Dr. Ivonne Melgar. Begleitet werden sie auf dem Podium von Frank Priess, Repräsentant der KAS in Mexiko, dem Generaldirektor der Stiftung Rafael Preciado Hernández, Dr. Gerardo Aranda Orozco, und Dr. Peter-Alberto Behrens, Leiter des Medienprogramms Lateinamerika der KAS in Argentinien. Mit von der Partie ist außerdem die Organisation der Lateinamerikanischen Politischen Berater (Organización de Consultores Políticos Latinoamericanos, OCPLA).

Die Präsentation beginnt um 19:30 Uhr im Salon Tarkovsky der Casa Lamm.

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Casa Lamm, Álvaro Obregón 99, Col. Roma, Mexiko-Stadt

Publikation

Politische Kommunikation und das Buch "Luz, cámara, ... .¡gobiernen!": Erfolgreiche Präsentationen in Puebla, Villahermosa und im DF
Jetzt lesen
Kontakt

Soledad Murgan

Soledad Murgan bild

Projektkoordinatorin

Soledad.Murgan@kas.de +52 55 5566 4599 +52 55 5566 4455
Un análisis auspiciado por la Fundación Konrad Adenauer, de Martín Dinatale y Alejandra Gallo, de la relación de los presidentes latinomaericanos con periodistas. Fundación Konrad Adenauer, Programa Regional Medios de Comunicación y Democracia en Latinoamérica