Asset-Herausgeber

Gespräch

Dicourse Café mit Chris Otto

Die "Discourse Café"- Veranstaltungsserie bietet Studierenden die Möglichkeit, bekannte südafrikanische Persönlichkeiten aus Politik, Akademia, Wirtschaft und Zivilgesellschaft kennenzulernen und sich über aktuelle Themen auszutauschen.

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Eendrag Residence, Universität Stellenbosch

Referenten

  • Chris Otto ist Gründungsgeschäftsführer der PSG Gruppe
    • der Capitec Bank und von Zeder Investments. Derzeit ist er Vorsitzender der Juristischen Fakultät der Universität Stellenbosch an der er selbst im Jahr 1972 sein Jurastudium abschloss.
      Kontakt

      Christina Teichmann

      Asset-Herausgeber

      Asset-Herausgeber

      Partner

      Frederik Van Zyl Slabbert (FVZS) Institute for Student Leadership Development

      Bereitgestellt von

      Auslandsbüro Südafrika