Asset-Herausgeber

Diskussion

KAS/Ubuntu Frühstücksdiskussion mit Wiseman Nkuhlu

Leadership Lessons from the KPMG intriguing story

Die Konrad-Adenauer-Stiftung und die South African Ubuntu Foundation veranstalten diese Frühstückdiskussion zu dem Thema "Leadership Lessons from the KPMG intriguing story" mit Wiseman Nkuhlu.

Asset-Herausgeber

Details

Wiseman Nkuhlu ist Kanzler der Universität Pretoria, Vorsitzender von KPMG und Treuhänder der International Financial Reporting Standards Foundation.  Zudem ist er Direktor des südafrikanischen Ethikinstituts, Vorsitzender des African Centre for Constructive Resolution of Conflicts und Mitglied des Advisory Council des SA Institute of Chartered Accountants.

Zuvor war er Präsident von Rothchild (SA), Worldwide African Investment Holdings, Development Bank of South Africa, Kagiso Trust Investments und Metropolitan Holdings Ltd.  Er war auch Direktor von Datatec, Standard Bank, Old Mutual und Tongaat Hulett und stellvertretender Vorsitzender von AngloGold Ashanti.  Er gründete auch die MEEG Bank.

Prof. Nkuhlu war von 2000 bis 2005 Wirtschaftsberater des ehemaligen südafrikanischen Präsidenten Thabo Mbeki, leitete die technische Entwicklung der NEPAD und war Präsident des Black Management Forum, des südafrikanischen Institute of Chartered Accountants und der Internationalen Arbeitgeberorganisation mit Sitz in Genf.

Er wurde 2008 vom südafrikanischen Präsidenten mit dem Orden des Baobab ausgezeichnet und erhielt neun Ehrendoktorwürden von südafrikanischen Universitäten.

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

The Southern Sun The Cullinan, 1 Cullinan Street, Foreshore, Cape Town

Referenten

  • Wiseman Nkuhlu
    • Kanzler der Universität Pretoria
      • Vorsitzender von KPMG und Treuhänder der International Financial Reporting Standards Foundation.

        Publikation

        Leadership lessons from the KPMG intriguing story: SA Ubuntu Business Frühstück mit Prof. Wiseman Nkuhlu
        Jetzt lesen
        Kontakt

        Christina Teichmann

        Veranstaltungsberichte
        27. November 2018
        Jetzt lesen
        Diskussion
        19. Oktober 2018
        One&Only Cape Town, Dock Road, V&A Waterfront
        Jetzt lesen
        Event
        17. August 2018
        Lagoon Beach Hotel, Milnerton
        Jetzt lesen

        Asset-Herausgeber

        Asset-Herausgeber

        Partner

        South African Ubuntu Foundation

        Bereitgestellt von

        Auslandsbüro Südafrika