Asset-Herausgeber

Online-Seminar

Lockdown Ausblick mit Stephen McGown

Daily Maverick und KAS Südafrika

Stephen McGown überlebte knapp sechs Jahre als Gefangener von al-Qaida in der Sahara-Wüste in Mali.

Asset-Herausgeber

Details

Er wird über seine Erfahrungen in den letzten 6-7 Wochen berichten, insbesondere darüber, was er getan hat, um die Gefangenschaft in der Wüste zu überstehen. Er wird auch seine Ratschläge für alle weitergeben, die mit den eingeschränkten Freiheiten in dieser seltsamen neuen Welt zu kämpfen haben, mit der wir uns derzeit alle auseinandersetzen müssen.

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Referenten

  • Stephen McGown
    • Tudor Caradoc-Davies
      Kontakt

      Nancy Msibi

      Nancy Msibi

      Projektkoordinatorin

      nancy.msibi@kas.de +27 (11) 214 2900-110

      Asset-Herausgeber

      Asset-Herausgeber

      Bereitgestellt von

      Auslandsbüro Südafrika