Εκδότης Αντικειμένων

KAS
Ενιαίος τίτλος

Austausch mit dem Ministerpräsidenten von Montenegro

Milojko Spajić in der Zentrale der KAS

Montenegro ist von allen Beitrittskandidaten am weitesten fortgeschritten im EU-Integrationsprozess. Gerade in den letzten Monaten wurden viele Reformanstrengungen unternommen. So war es uns eine besondere Freude, den Ministerpräsidenten von Montenegro, Milojko Spajić, am 13. Juni 2024 in der Zentrale der KAS zu einem politischen Gespräch zu empfangen.

Εκδότης Αντικειμένων

Κοινοποίηση

Themen des Gesprächs waren insbesondere europa- und sicherheitspolitische Herausforderungen sowie das nächste Gipfeltreffen des „Berliner Prozesses“ im Herbst 2024.

Als KAS unterstützen wir die umfassenden Reformbemühungen von Montenegro, das bereits 2017 dem NATO-Bündnis beigetreten ist. Diesen Prozess werden wir auch weiterhin positiv begleiten.

Εκδότης Αντικειμένων

Επικοινωνία Alexander Beribes
Portrait von Alexander Beribes
Referent Westbalkan / Südosteuropa
alexander.beribes@kas.de +49 30 26996-3906

comment-portlet

Εκδότης Αντικειμένων

Εκδότης Αντικειμένων