Dr. Robert Helbig

Leiter des Auslandsbüros Peru

Dr. Robert Helbig ist seit dem 1. November 2020 Leiter des Auslandsbüros Peru mit Sitz in Lima. Herr Dr. Helbig war davor als Consultant bei Bain & Company tätig und beriet multinationale Konzerne zu den Themen Strategie, Investitionen und Risikomanagement. Seine Promotion absolvierte er in internationaler Politik an der Universität der Bundeswehr in München. Hierbei intensivierte er seine sicherheitspolitischen Kenntnisse, die er zuvor bei der Arbeit im NATO Hauptquartier in Brüssel und zahlreichen Forschungsprojekten in Südamerika, Asien und dem post-sowjetischen Raum sammelte. Er besitzt einen M.A. in Law and Diplomacy von der Fletcher School in Boston und einen B.A. in International Relations von der American University in Washington, DC.

επαφή

robert.helbig@kas.de

Standorte

Abteilung

δημοσιεύσεις