アセットパブリッシャー

Zukunftsforum Politik

Wahlkampf in den USA

Wolfram Brunner †
Trotz der Vielfalt der US-amerikanischen Wahlkampfführung existieren typische Merkmale, auf die man allenthalben trifft. Diese Merkmale sollen im folgenden durch einen Blick auf die US-Wahlkämpfe im Wahljahr 2000 erläutert werden. Dabei wird der Bogen gespannt von der Finanzierung, Organisation und Planung von Wahlkämpfen über die Werbekommunikation und die Medienarbeit bis zum "online campaigning", der neuesten Entwicklung in der US-amerikanischen Wahlkampfkommunikation.

アセットパブリッシャー

アセットパブリッシャー

調査報告書
2000年8月15日
今すぐ読む
調査報告書
2001年3月1日
今すぐ読む
調査報告書
2001年12月5日
今すぐ読む
調査報告書
2002年2月13日
今すぐ読む

comment-portlet

アセットパブリッシャー

このシリーズについて

Zukunftsforum Politik

ご注文内容

Sie können die Studien auch als DIN-A-5 Broschüre bestellen. Bis zu drei Exemplare sind kostenlos; ab 4 Exemplaren berechnen wir eine Schutzgebühr von € 3,00 je Heft. Bei Bestellung ab 30 Exemplaren kostet jedes Heft nur noch € 2,00. Bitte schicken Sie zusammen mit Ihrer Bestellung einen Verrechnungscheck oder Briefmarken.

Bitte bestellen Sie bei Konrad-Adenauer-Stiftung, Rathausallee 12, 53757 Sankt Augustin oder per E-Mail: bestellung@kas.de

編集者

Konrad-Adenauer-Stiftung e.V.

ISBN

3-933714-26-5

erscheinungsort

Sankt Augustin Deutschland

Katja Christina Plate
Katja Christina Plate
Leiterin der Abteilung Strategie und Planung
katja.plate@kas.de +49 26996 3598

Sophie Steybe

Referentin Publikationen
sophie.steybe@kas.de +49 30 26996-3706