Издател на активи

Einzeltitel

Unberechenbar und mit dünnem Fell

Donald Trumps Umgang mit Journalisten

Üblicherweise würden neu gewählte Präsidenten zunächst versöhnliche Töne anstimmen. Davon habe man von Trump nichts gesehen, so Dr. Lars Hänsel von der Konrad-Adenauer-Stiftung im Gespräch mit domradio.de.

Издател на активи

Bitte klicken Sie hier, um die Inhalte anzuzeigen.
Oder passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen unter Datenschutz an.

Nach wie vor sei Trump auf Konfrontation aus. Hänsel, der mehrere Jahre das Büros der Konrad-Adenauer-Stiftung in Washington geleitet hat, erkennt in Trumps Reaktionen auf Fragen von Journalisten "ein dünnes Fell" des künftigen Präsidenten der USA: "Er hat die Unberechenbarkeit zum Prinzip erhoben, insofern wird er unberechenbar bleiben. Wir werden noch viele Überraschungen erleben, daran habe ich keinen Zweifel". Der Theologe hat in mehreren Publikationen der Konrad-Adenauer-Stiftung die Wahl Trumps analysiert.

Сподели

Издател на активи

Лица за контакт

Dr. Lars Hänsel

Dr

Leiter der Abteilung Europa und Nordamerika

Lars.Haensel@kas.de +49 30 26996-3526

comment-portlet

Издател на активи

Издател на активи

Издател на активи

информация за поръчка

издател

Konrad-Adenauer-Stiftung e.V.

erscheinungsort

Berlin Deutschland