Buchpräsentation

Marketing und Politische Kommunikation

Die Konrad-Adenauer-Stiftung Argentinien e.V. und die Asociación Civil Estudios Populares (ACEP) präsentieren am 7. Dezember das Buch „Manual de Marketing y Comunicación Política: Acciones para una Buena Comunicación en Campañas Electorales”.

Details

10 Jahre sind seit der Präsentation der ersten Ausgabe des Handbuchs für Marketing und Politische Kommunikation vergangen. In diesen zehn Jahren hat sich nicht nur die Medienlandschaft, sondern auch die politische Arena stark gewandelt. Die neuen Medien haben ihren Eingang in die politische Kommunikation gefunden und sind nicht mehr aus dieser wegzudenken.

Die neue Ausgabe des Handbuchs bettet diese technischen Entwicklungen und neue Stimmen aus den Reihen der Jugend und den Provinzen Argentiniens in den Werkzeugkatalog ein. Die Konzepte der erfahrenen Politikberater sollen die Aktualität der politischen Kommunikation widerspiegeln. Carlos Fara, Augusta Reina und Diego Monasterio präsentieren das Ergebnis der Arbeit.

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Mar del Plata

Referenten

  • Carlos Fara
    • Augusta Reina
      • Diego Monasterio

        Publikation

        14. Jahreskonferenz ACEP-KAS
        Jetzt lesen
        Kontakt

        Dr. Kristin Wesemann

        Dr

        Leiterin Strategie und Planung

        kristin.wesemann@kas.de +49 30 26996-3803
        Event
        6. Dezember 2013
        Mar del Plata
        30 Jahre Demokratie: die Rolle der Institutionen bei der Stärkung der Republik