Asset-Herausgeber

Buchpräsentation

Die Unterstützung von politischen Parteien und Demokratie

ENOP Diskussion

Auf der Veranstaltung wurde das ENOP Policy Paper "Supporting political parties for democracy - food for thought for Euopean actors" präsentiert.

Asset-Herausgeber

Details

Die Diskussion wurde mit Beiträgen von George Dura, Programmmanager Demokratie, Referat Gute Regierungsführung, Demokratie, Gender und Menschenrechte, GD Entwicklung und Zusammenarbeit, Europäische Kommission und Nicolas Rougy, Exekutivdirektor der Europäischen Partnerschaft für Demokratie (EPD) eröffnet.

Andrea Ostheimer, ENOP Projektdirektorin, Ko-Vorsitzende der Arbeitsgruppe Demokratie von ENOP und Programmdirektorin des Multinationalen Entwicklungsdialogs der Konrad-Adenauer-Stiftung leitete die Veranstaltung.

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Europabüro Brüssel
11, Avenue de l’Yser,
B-1040 Brüssel
Belgien
Zur Webseite

Anfahrt

Publikation

Die Unterstützung von politischen Parteien und Demokratie: Veranstaltungsbeitrag zur ENoP Lunch Time Roundtable Diskussion
Jetzt lesen
Kontakt

Andrea Ellen Ostheimer

Andrea Ostheimer

Leiterin des Multilateralen Dialogs Genf

andrea.ostheimer@kas.de +41 79 318 9841

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber