Seminar
Details
Erfolgreiche Pressearbeit setzt voraus, dass man weiß, wie Journalisten ticken – und wie man des- halb Themen mediengerecht auswählen, akzentuieren und verbreiten sollte. In diesem Webinar wird Ihnen gezeigt, wie man sich auf keinen Fall verhalten sollte, wenn Journalisten spontan anrufen. Oder was man nicht vergessen sollte, wenn man im Internet eigene Bilder zur Veröffentlichung bereitstellt. Neben vielen anderen Verhaltensregeln und Warnungen vor Fallstricken wird im Webinar eingeübt, wie man den häufigsten Fehler in der Pressearbeit, an der Zielgruppe vorbei zu produzieren, vermeidet.
KOSTEN UND ANMELDUNG
50,00 Euro (ermäßigter Tarif: 25,00 Euro)
Bitte beachten Sie, dass eine kostenfreie Stornierung nur bis zum 14. Kalendertag vor Webinarbeginn möglich ist. Ab dem 13. Kalendertag vor dem Webinarbeginn wird der volle Tagungsbeitrag fällig.
Maximale Teilnehmerzahl: 18
Hier können Sie sich online für das Webinar anmelden.
REFERENTEN
Dr. Mathias Alexander Wolff und Dr. Stefan Brunn
SONSTIGE HINWEISE
Das Webinar umfasst sechs Einheiten à 90 Minuten.
Zur Durchführung unserer Online-Veranstaltungen verwenden wir Adobe Connect. Adobe Connect ist ein umfangreiches System für Online-Veranstaltungen mit vielfältigen Interaktionsmöglichkeiten. Adobe Connect funktioniert browserbasiert, d.h. Sie müssen keine zusätzliche Software auf Ihrem Rechner installieren. Sie benötigen lediglich ein Headset, eine stabile Internetverbindung (möglichst über LAN-Kabel), einen modernen Internet-Browser sowie den Adobe Flash Player, der auf den meisten Internet-fähigen PCs bereits installiert ist.
Der Zugang zum virtuellen Seminarraum erfolgt über einen Link, der vom Veranstalter generiert und Ihnen rechtzeitig im Vorfeld des Seminars zugesandt wird.
Wenn Sie noch nie an einem Adobe Connect-Meeting teilgenommen haben, können Sie Ihre Verbindung hier testen und weitere technische Informationen erhalten.