Asset-Herausgeber

Länderberichte

Südafrikanischer Finanzminister stellt den Haushalt für 2013 vor

von Michael Lorke
Am 27. Februar 2013, also fast zwei Wochen nach Jacob Zumas Rede zur Lage der Nation, stellte sein Finanzminister Pravin Gordhan in seiner Budget Speech den Haushalt Südafrikas für das kommende Jahr vor. Nachdem der Präsident auf die aktuellen und gravierenden Herausforderungen des Landes, wie beispielsweise hohe Kriminalität, große Armut und soziale Ungleichheit sowie auf Schwächen des Bildungssystems eingegangen war und Maßnahmen zur Verbesserung angekündigt hatte, lag es nun an seinem Finanzminister, den finanziellen Rahmen dieser Reformen zu erläutern.

Asset-Herausgeber

Den ganzen Bericht lesen Sie bitte als pdf-Download (oben).

Asset-Herausgeber

Länderberichte
19. Dezember 2012
Jetzt lesen

comment-portlet

Asset-Herausgeber