Εκδότης Αντικειμένων

Pressemitteilungen

Bis 1. Juli um KAS-Stipendium bewerben!

Εκδότης Αντικειμένων

Κοινοποίηση

Studierende und Abiturienten können sich noch bis zum 1. Juli 2007 um ein Stipendium der Konrad-Adenauer-Stiftung (KAS) bewerben. Gefördert werden Studierende aller Fachrichtungen (Deutsche Studentenförderung) und Studierende mit Berufsziel Journalist (Journalistische Nachwuchsförderung). Stipendiaten erhalten monatlich 80 Euro Büchergeld und einkommensabhängig bis zu 525 Euro.

Der Bewerbung sind Zeugnisse und Leistungsnachweise, ein ausführlicher Lebenslauf, ein Gutachten eines Hochschullehrers sowie ein Persönlichkeitsgutachten beizulegen.

Die Konrad-Adenauer-Stiftung gehört mit rund 2.000 Stipendiaten zu den elf Begabtenförderwerken. Sie fördert begabte junge Menschen, die künftig in Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Medien, Kultur und Gesellschaft Verantwortung übernehmen.

Kontakt:

Konrad-Adenauer-Stiftung e.V.

Begabtenförderung und Kultur

Martina Seul

Rathausallee 12

53757 Sankt Augustin

Tel. 02241-246-2328

Fax 02241-246-2573

info@kas.de

www.kas.de

Εκδότης Αντικειμένων

comment-portlet

Εκδότης Αντικειμένων

Σχετικά με αυτή τη σειρά

Informieren Sie sich über die aktuellen Pressemeldungen der Konrad-Adenauer-Stiftung.

Πληροφορίες παραγγελίας

erscheinungsort

Berlin Deutschland

Dr. Jochen Blind
Portrait von Jochen Blind
Leiter Medienzentrum und Pressesprecher
jochen.blind@kas.de +49 30 26996-3227
Julia Berger
Portrait von Julia Berger
Pressereferentin
julia.berger@kas.de +49 30 26996-3272

Εκδότης Αντικειμένων