Seminar
Details
Wie werden Newsletter gelesen? Und wie nutzt man das typische Leserverhalten idealerweise aus, um positive Effekte zu erzielen? Die Dozenten, erfahrene Redakteure, berichten von Grenzen und Möglichkeiten bei der Gestaltung, beim Verfassen und beim Versand von Newslettern. An Beispielen und in Übungen werden konkrete Design- und Textfehler besprochen. Die Teilnehmer lernen ganz konkret, was Betreffzeilen attraktiv macht, wie man sogkräftige Teaser schreibt und mit welchen besonderen Effekten man bei Newslettern rechnen sollte.
KOSTEN UND ANMELDUNG
25,00 Euro (ermäßigter Tarif: 15,00 Euro)
Bitte beachten Sie, dass eine kostenfreie Stornierung nur bis zum 14. Kalendertag vor Webinarbeginn möglich ist. Ab dem 13. Kalendertag vor dem Webinarbeginn wird der volle Tagungsbeitrag fällig.
Hier können Sie sich online für das Webinar anmelden.
REFERENTEN
Dr. Stefan Brunn und Dr. Mathias Alexander Wolff
SONSTIGE HINWEISE
Das Webinar umfasst zwei Einheiten à 90 Minuten.
Zur Durchführung unserer Online-Veranstaltungen verwenden wir Adobe Connect. Adobe Connect ist ein umfangreiches System für Online-Veranstaltungen mit vielfältigen Interaktionsmöglichkeiten. Adobe Connect funktioniert browserbasiert, d.h. Sie müssen keine zusätzliche Software auf Ihrem Rechner installieren. Sie benötigen lediglich ein Headset, eine stabile Internetverbindung (möglichst über LAN-Kabel), einen modernen Internet-Browser sowie den Adobe Flash Player, der auf den meisten Internet-fähigen PCs bereits installiert ist.
Der Zugang zum virtuellen Seminarraum erfolgt über einen Link, der vom Veranstalter generiert und Ihnen rechtzeitig im Vorfeld des Seminars zugesandt wird.
Wenn Sie noch nie an einem Adobe Connect-Meeting teilgenommen haben, können Sie Ihre Verbindung hier testen und weitere technische Informationen erhalten.