Tartalom megjelenítő

Szakmai konferencia

XI. South East Europe Media Forum

Das KAS-Medienprogramm Südosteuropa lädt zum XI. South East Europe Media Forum (SEEMF) ein. Mitveranstalter sind die Südosteuropäische Medienorganisation (SEEMO) in Wien und die Zentraleuropäische Initiative (CEI) in Triest.

Tartalom megjelenítő

Részletek

Die Konferenz konzentriert sich auf das Thema "Öffentlicher Diskurs in Europa: Können die Medien dabei helfen, die Demokratie zu retten". Schwerpunkte des Veranstaltungsprogramms 2017 sind unter anderem Medien und Politik in Bulgarien, Strategien zur Sicherung der Medienfreiheit, Maßnahmen gegen Fake News und Propaganda. Ein Panel widmet sich speziell der Medienkompetenz.

Während der Eröffnung wird der "CEI SEEMO Award for Investigative Journalism" verliehen: SEEMO-Generalsekretär Oliver Vujović, CEI Senior Executive Officer Barbara Fabro und Christian Spahr, Leiter des KAS-Medienprogramms Südosteuropa, werden die Auszeichnung übergeben.

Das SEEMF wird seit 2007 jährlich veranstaltet und ist die größte Medienkonferenz in Südosteuropa. Die früheren Foren fanden in Belgrad (2016), Bukarest (2015), Skopje (2014), Sarajevo (2013), Budva (2012), Belgrad (2011), Budapest (2010), Tirana (2009), Sofia (2008) und Zagreb (2007) statt.

Mehr Informationen zu SEEMF hier.

SEEMF und das KAS-Medienprogramm Südosteuropa auf Twitter: @SEEMF_MEDIA und @KASmediaSEE

Megosztás

Tartalom megjelenítő

adj hozzá a naptárhoz

Rendezvényhelyszín

Sofia, Bulgarien

Publikáció

Vertrauen in bulgarische Medien erreicht Tiefstwert
Elolvasom
Neue Ansätze für Medienfreiheit und gegen Desinformation nötig
Elolvasom
Kapcsolat

Christian Spahr

Tartalom megjelenítő

Tartalom megjelenítő