KAS/Juliane Liebers

イベントの報告

"The winner takes it all"

Keynote von Philip Marsden

European Data Summit - competition matters
Bitte klicken Sie hier, um die Inhalte anzuzeigen.
Oder passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen unter kas.de/Datenschutz an.

„The winner takes it all“ wusste ABBA schon 1980. Das gilt noch heute: In der digitalen Welt sind die Schnellsten oft die Ersten. Wir präsentieren Ihnen die Diskografie unseres European Data Summit!

Warum Nikes Ansatz, „just do it“ nicht immer der beste ist? Was haben Queens „Radio Ga Ga“ und „Hotel California“ mit Tech-Giganten zu tun? Und warum sollten wir vorsichtig sein, wenn wir „I got a Feeling“ von The Black Eyed Peas hören und in Erwägung ziehen, Unternehmen zu zerschlagen, zu regulieren und ihnen drakonische Strafen aufzuerlegen? Von Kylie Minogue bis zu Taylor Swift, der Keynote Speaker Philip Marsden zitiert sie alle. Wir wollen Ihnen seine unterhaltsame und gleichsam kluge Rede „Unlocking digital competition“ nicht vorenthalten.

Unser Bericht zum European Data Summit folgt kommende Woche. Bis dahin, viel Spaß beim Mitsingen, nehmen Sie teil am Digital Competition Contest 2019 in der Konrad-Adenauer-Stiftung!

 

 

Sehen Sie hier alle Fotos der Veranstaltung in unserem Flickr Album

シェア

このシリーズについて

コンラート・アデナウアー財団と財団所有の教育機関、教育センターと国外事務所は、さまざまなテーマについて毎年何千ものイベントを開催しています。その中から選ばれた会議、イベント、シンポジウムについては、直近の特別レポートをwww.kas.deで紹介しています。内容の要約のほか、写真、講演原稿、録画や録音などの付属資料があります。