자산 발행인

행사 간행물

Stabilität und Frieden für die Ukraine

Treffen von Dr. Hans-Gert Pöttering mit Dr. Vitali Klitschko

Der Bürgermeister von Kiew und Parteivorsitzende der UDAR, Vitali Klitschko, besuchte am 30. Januar 2015 die Konrad-Adenauer-Stiftung in Berlin. Er sprach dort über die brüchige Waffenruhe in der Ostukraine.

자산 발행인

Der Präsident des Europäischen Parlaments a.D. und Vorsitzende der Konrad-Adenauer-Stiftung (KAS), Hans-Gert Pöttering, drückte gegenüber Vitali Klitschko sein tiefes Mitgefühl angesichts der erneuten Gewaltopfer in der Ostukraine aus. Er sei entsetzt über den Raketenbeschuss der Hafenstadt Mariupol in der vergangenen Woche, bei dem mindestens 30 tote Zivilisten und fast 100 Verletzte zu beklagen waren.

Der Vorsitzende der KAS betonte die Wichtigkeit der Aufrechterhaltung der Sanktionen gegen Russland. Die Europäische Union könne die Angriffe auf die territoriale Integrität der Ukraine nicht stillschweigend hinnehmen. Gleichzeitig müssten weiter Gespräche mit der russischen Politik geführt werden. Pöttering betonte, der Konflikt sei nicht militärisch, sondern nur politisch zu lösen. Dazu müssten alle verfügbaren Instrumente der Diplomatie bedient werden.

Vitali Klitschko bedankte sich für die Einladung der Konrad-Adenauer-Stiftung und für ihre Arbeit in der Ukraine. Die KAS sei ein wichtiger Partner bei den Bemühungen, den ukrainischen Staat zu stabilisieren und an die Wertegemeinschaft der Europäischen Union heranzuführen.

자산 발행인

comment-portlet

자산 발행인

자산 발행인

이 시리즈에 대해

콘라드-아데나워-재단은 자체의 교육원, 교육센터, 해외대표부 등을 통해 매년 수천개가 넘는 다양한 주제의 행사를 진행하고 있습니다. www.kas.de 에서는 귀하에게 선정된 콘퍼런스, 이벤트, 심포지엄 등에 관한 정보를 신속하게 그리고 독점적으로 제공합니다. 이 웹사이트를 통해 귀하는 행사의 요약된 내용 뿐 아니라 사진, 강연원고, 비디오 녹화 또는 오디오 녹음과 같은 추가자료들을 접할 수 있습니다.

주문 정보

erscheinungsort

Berlin Deutschland