Издавач Имовине

Prilozi o priredbama

Glaube und Religion: „Ich kam ins Grübeln“

од Cedric McCann

Die jüdische Tradition

DenkTag-Veranstaltungsreihe an niedersächsischen Schulen

Издавач Имовине

Arie Rosen wurde in Frankfurt am Main geboren. Er wanderte mit 15 Jahren nach Israel aus. Dort wurde er religiös, als er sich eingehender mit der Entstehung der Welt auseinandersetzte: „Ich habe mich gefragt, kann das hier alles nur aus Zufall entstanden sein? Da kam ich ins Grübeln.“. Heute besucht er in Deutschland Schulen, um über das Judentum aufzuklären und Antisemitismus entgegenzuwirken. Vergangene Woche war er an niedersächsischen Schulen im Rahmen der DenkTag-Veranstaltungsreihe zu Besuch.

In der Bilderstrecke ist die Veranstaltung anschaulich mit Bildern und Kommentaren dokumentiert.

удео

Издавач Имовине

comment-portlet

Издавач Имовине

обезбеђено од стране

Politisches Bildungsforum Niedersachsen

Издавач Имовине

о овој серији

Zadužbina Konrad-Adenauer, njene obrazovne institucije, njeni obrazovni centri i kancelarije u inostranstvu nude godišnje više hiljada priredbi za različite teme. O odabranim konferencijama, događajima, simpozijumima itd. izveštavamo za Vas aktuelno i ekskluzivno na Internet stranici www.kas.de. Ovde ćete pored sadržajnog rezimeja naći i dodatne materijale kao što su slike, manuskripti o govorima, video ili audio snimci.

Издавач Имовине