ผู้เผยแพร่แอสเสท

Dr. Richard Ottinger

Internationaler Religionsdialog

Richard Ottinger verantwortet im Thinktank der Konrad-Adenauer-Stiftung das Thema Internationaler Religionsdialog. Er studierte Germanistik, Philosophie und Katholische Theologie in Osnabrück und Münster und übernahm dort sowie in Vechta und Siegen Lehraufträge. Seine Promotion erfolgte zu einem medienethischen Thema in Osnabrück. Zuvor arbeitete er als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der WWU Münster im Seminar für Katholische Moraltheologie und gründete in Berlin die Auratikum GmbH. Förderungen erfolgten durch die Begabtenförderung der Konrad-Adenauer-Stiftung, das Hasso-Plattner-Institut und die IBB Business Team GmbH.

ติดต่อ

richard.ottinger@kas.de (0)30 26996 - 3446

Abteilung

ผู้เผยแพร่แอสเสท

สิ่งพิมพ์

ผู้เผยแพร่แอสเสท