Sebastian Grundberger

Leiter des Regionalprogramms Parteiendialog und Demokratie in Lateinamerika und des Auslandsbüros Uruguay

Sebastian Grundberger M.A. ist seit Februar 2020 Leiter des Regionalprogramms Parteiendialog und Demokratie in Lateinamerika und des Länderprojekts Uruguay mit Sitz in Montevideo. Von März 2017 bis Januar 2020 leitete er das KAS-Auslandsbüro Peru mit Sitz in Lima. Zuvor arbeitete er von 2011 bis 2016 als Referent in der politischen Abteilung des Generalsekretärs der Vereinten Nationen (DPPA) in New York sowie in der VN-Friedensmission in der Elfenbeinküste (UNOCI). Weitere Berufserfahrung sammelte Herr Grundberger als Wissenschaftlicher Mitarbeiter im Europäischen Parlament, im Deutschen Bundestag und am Lateinamerika-Institut der Freien Universität Berlin. Von 2007-2009 war er als Wissenschaftlicher Mitarbeiter in den KAS-Auslandsbüros in Madrid und Amman tätig. Herr Grundberger studierte Politikwissenschaft, Geschichte Lateinamerikas und Amerikanistik in Eichstätt und Valparaíso/ Chile.

ติดต่อ

sebastian.grundberger@kas.de +598 2902 0943 / +598 2902 3974

Standorte

Abteilung

สิ่งพิมพ์