ناشر الأصول

Tobias Wangermann

Digitalisierung

Tobias Wangermann ist in der Hauptabteilung Analyse und Beratung der Konrad-Adenauer-Stiftung in Berlin für das Thema Digitalisierung verantwortlich. Er studierte Germanistik, Kunstwissenschaften und Pädagogik in Greifswald, Berlin und Essen. Er ist seit 1996 für die Stiftung tätig – zuerst als wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Politischen Bildung in Sachsen-Anhalt und von 2004 bis 2019 in der Hauptabteilung Politik und Beratung in Berlin. Von 2012 bis 2015 leitete er dort die Stabsstelle Beratungsmanagement und von 2015 bis 2019 das Team Digitalisierung.

Expertise

  • Internet und digitale Gesellschaft
  • Evaluation

اتصال

tobias.wangermann@kas.de +49 30 26996-3380

Abteilung

ناشر الأصول

المنشورات

ناشر الأصول

الموضوعات والمشاريع