Die Zukunft der Zweistaatenlösung - www.kas.de
Pressemitteilungen
This portlet should not exist anymore
Termin: Donnerstag, 23. März 2017, 19:00 Uhr
Ort: Akademie der Konrad-Adenauer-Stiftung, Tiergartenstraße 35, 10785 Berlin
Die Zweistaatenlösung zwischen Israel und den Palästinensern ist der Weg, der von der internationalen Gemeinschaft unterstützt wird.
Zum Auftakt seines viertägigen Besuches in Deutschland stellt der palästinensische Präsident Mahmud Abbas in seiner Rede bei der Konrad-Adenauer-Stiftung die aktuellen Herausforderungen seines Volkes vor und beleuchtet die Chancen auf einen israelisch-palästinensischen Frieden.
Der Vorsitzende der Konrad-Adenauer-Stiftung und ehemalige Präsident des Europäischen Parlaments, Dr. Hans-Gert Pöttering, führt zuvor in das Thema ein.
Präsident Abbas spricht auf Arabisch. Seine Rede wird simultan ins Deutsche übersetzt.
Eine vorherige Akkreditierung unter kas-pressestelle@kas.de oder Telefon 030-26996-3272 ist notwendig. Erforderlich dafür ist eine gültige BPA-Jahresakkreditierung.
Anmeldeschluss ist Mittwoch, 22. März 2017, 14:00 Uhr.
за тази серия
Informieren Sie sich über die aktuellen Pressemeldungen der Konrad-Adenauer-Stiftung.