Rednertour Europa: Die Kraft Europas - Für Freiheit, Wohlstand und Vertrauen

Diskussion mit Hans-Gert Pöttering und Peter Altmaier

Termin: Freitag, 16. März 2012, 19.00 Uhr

Ort:Universität Osnabrück, Schloß-Aula, Raumnr. 11/E08, Neuer Graben 29, Osnabrück

Im Rahmen der bundesweiten Rednertour Europa diskutiert am 16. März 2012 um 19.00 Uhr Dr. Hans-Gert Pöttering MdEP, Präsident des Europäischen Parlaments a.D. und Vorsitzender der Konrad-Adenauer-Stiftung e.V. mit Peter Altmaier MdB, Erster Parlamentarischer Geschäftsführer der CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag, zum Thema „Die Kraft Europas - Für Freiheit, Wohlstand und Vertrauen“.

Es treffen sich zwei leidenschaftliche Politiker, um über Europas Gegenwart und für Europas Zukunft auf der kulturellen, politischen und sozio-ökonomischen Ebene zu streiten.

Das Programm der Veranstaltung „Die Kraft Europas- Für Freiheit, Wohlstand und Vertrauen“ finden Sie unter:

/de/web/weser-ems/veranstaltungen/detail/-/content/die-kraft-europas-fuer-freiheit-wohlstand-und-vertrauen

Sehr herzlich laden wir Sie dazu ein und bitten um Ihre Akkreditierung unter: kas-oldenburg@kas.de oder Telefon +49 441 2051799-0.

__

Mit der bundesweiten Rednertour greift die Konrad-Adenauer-Stiftung seit Jahresbeginn Fragen zu Europa sowie zur europäischen Entwicklung auf und bietet Politikern und Experten aus Wissenschaft und Wirtschaft eine Plattform, um diese mit politisch interessierten Bürgern zu diskutieren.

Unter folgendem Link finden Sie die nächsten Termine der Rednertour Europa: /de/rednertour-europa-2012

Сподели

за тази серия