www.kas.de

Neuer Internet-Auftritt der Konrad-Adenauer-Stiftung als Markenzeichen

Издател на активи

Mit einem vollständig neuen Internet-Auftritt wird die Konrad-Adenauer-Stiftung ab dem 5. August 2002 online präsent sein. Ziel der Neukonzeption war es, das umfangreiche Angebot der Stiftung noch stärker an den Bedürfnissen der Nutzer auszurichten. Erstklassiger Informationsgehalt, größtmögliche Aktualität, optimale Benutzerfreundlichkeit und Übersichtlichkeit sowie umfassende Serviceleistungen sollen www.kas.de zu einem neuen Markenzeichen machen.

So wird bereits auf der Homepage mit einer neuen Navigation die Möglichkeit eröffnet, ohne weitere Umwege tief in das inhaltliche Angebot der verschiedenen Stiftungsbereiche vorzudringen. Eine neue Rubrizierung hilft dem Nutzer bei der zielgenauen Suche. Die Homepage wird künftig zugleich die aktuelle Seite für Neuigkeiten und Berichte aus der Stiftung und ihrer Arbeit sein. Darüber hinaus erhalten auch die verschiedenen Fachbereiche aktuelle Nachrichtenseiten, so dass sich der Nutzer überall umfassend über die weltweiten Stiftungsaktivitäten informieren kann. Ein optisch ansprechendes Layout rundet den neuen Internet-Auftritt der Stiftung ab. Bewährte Elemente wie die Datenbanken für Publikationen und Veranstaltungen sind in ihrer Servicefunktion auf die Bedürfnisse der Nutzer hin optimiert worden und werden weiter ausgebaut. Zusätzliche Serviceleistungen sind jetzt bereits über die Homepage abrufbar.

Auf dem Laufenden zu bleiben, war noch nie so einfach. Probieren Sie es aus!

Сподели

Лица за контакт