KAS/Juliane Liebers

Příspěvky k akcím

"The winner takes it all"

Keynote von Philip Marsden

European Data Summit - competition matters
Bitte klicken Sie hier, um die Inhalte anzuzeigen.
Oder passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen unter kas.de/Datenschutz an.

„The winner takes it all“ wusste ABBA schon 1980. Das gilt noch heute: In der digitalen Welt sind die Schnellsten oft die Ersten. Wir präsentieren Ihnen die Diskografie unseres European Data Summit!

Warum Nikes Ansatz, „just do it“ nicht immer der beste ist? Was haben Queens „Radio Ga Ga“ und „Hotel California“ mit Tech-Giganten zu tun? Und warum sollten wir vorsichtig sein, wenn wir „I got a Feeling“ von The Black Eyed Peas hören und in Erwägung ziehen, Unternehmen zu zerschlagen, zu regulieren und ihnen drakonische Strafen aufzuerlegen? Von Kylie Minogue bis zu Taylor Swift, der Keynote Speaker Philip Marsden zitiert sie alle. Wir wollen Ihnen seine unterhaltsame und gleichsam kluge Rede „Unlocking digital competition“ nicht vorenthalten.

Unser Bericht zum European Data Summit folgt kommende Woche. Bis dahin, viel Spaß beim Mitsingen, nehmen Sie teil am Digital Competition Contest 2019 in der Konrad-Adenauer-Stiftung!

 

 

Sehen Sie hier alle Fotos der Veranstaltung in unserem Flickr Album

Sdílet

o této sérii

Nadace Konrada Adenauera, její vzdělávací workshopy, vzdělávací centra a zahraniční kanceláře nabízejí ročně několik tisíc akcí na různá témata. O vybraných konferencích, akcích, sympóziích atd. informujeme aktuálně a exkluzivně pro vás na www.kas.de. Zde naleznete kromě obsahového souhrnu i další materiály jako jsou obrázky, texty přednášek, video nebo audiosestřihy.