Erfolgreiche Digitalkampagnen - Politische Bildung
Mit dem Politikberater Martin Fuchs haben wir im Politsnack-Interview darüber gesprochen, wie sich die Dynamik von Kampagnen im Netz gewandelt hat, was das für die Planung bedeutet und ob Parteien im Bereich des Personal Branding noch etwas von Influencerinnen und Influencern lernen können.
Das Gespräch wurde am 13. Juli von Carolin Hartmann geführt.
Das Gespräch wurde am 13. Juli von Carolin Hartmann geführt.
Über die Autorin
Carolin Hartmann ist Referentin für Politische Kommunikation bei der Konrad-Adenauer-Stiftung. Zuvor war sie in der Beratung der Kommunikationsagentur Blumberry und für den Bundesverband mittelständische Wirtschaft tätig.
Themen
Über diese Reihe
Rund um die Themen Kommunikation, Kampagnenmanagement und Digitale Strategie gibt der Blog Einblicke in aktuelle Trends der Politischen Kommunikation. Kommunikationsexpertinnen und -experten geben innovative, praktische Tipps für die politische Kampagne und für die Umsetzung.