Asset-Herausgeber

Politsnack

Erfolgreiche Digitalkampagnen

von Carolin Hartmann
Wahlkämpfe sind ohne digitale Komponente heute nicht mehr denkbar. Aber wie sehen erfolgreiche Digitalkampagnen im Jahr 2023 aus?

Asset-Herausgeber

Mit dem Politikberater Martin Fuchs haben wir im Politsnack-Interview darüber gesprochen, wie sich die Dynamik von Kampagnen im Netz gewandelt hat, was das für die Planung bedeutet und ob Parteien im Bereich des Personal Branding noch etwas von Influencerinnen und Influencern lernen können.
Das Gespräch wurde am 13. Juli von Carolin Hartmann geführt.
Bitte klicken Sie hier, um die Inhalte anzuzeigen.
Oder passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen unter Datenschutz an.

Über die Autorin

Carolin Hartmann ist Referentin für Politische Kommunikation bei der Konrad-Adenauer-Stiftung. Zuvor war sie in der Beratung der Kommunikationsagentur Blumberry und für den Bundesverband mittelständische Wirtschaft tätig.

Asset-Herausgeber

comment-portlet

Asset-Herausgeber

Über diese Reihe

Rund um die Themen Kommunikation, Kampagnenmanagement und Digitale Strategie gibt der Blog Einblicke in aktuelle Trends der Politischen Kommunikation. Kommunikationsexpertinnen und -experten geben innovative, praktische Tipps für die politische Kampagne und für die Umsetzung.

Saskia Gamradt

Saskia Gamradt

Politische Kommunikation

saskia.gamradt@kas.de +49 30 26996-3252

Daniel Feldhaus

Daniel Feldhaus bild

Politische Kommunikation

daniel.feldhaus@kas.de +49 30 26996-3806