Die aktuelle Situation in Syrien ist nach wie vor eine nähere und genauere Betrachtung wert. Die Hauptakteure des syrischen Konflikts (Russland, Türkei, Iran und die USA) machen es zunehmend schwieriger, aufgrund ihrer unterschiedlichen Ziele, Visionen und Prioritäten eine gemeinsame Basis zu finden.
Die anhaltenden Meinungsverschiedenheiten und Rivalitäten nicht nur beim Wiederaufbau des Landes nach dem Konflikt, deuten auf neue Schwierigkeiten und Meinungsverschiedenheiten hin.
Anbei finden Sie die englischsprachige Kurzfassung zu unserer Studie „A Turkish Perspective on Syria“. Sollten Sie sich für die Langfassung (140 Seiten) interessieren, wenden Sie sich bitte an unsere folgende Emailadresse: info.tuerkei@kas.de
Teemad
Koostaja:
Auslandsbüro TürkeiAntud sarja kohta
Konrad Adenaueri Fondil on esindus umbes 70 riigis viiel erineval kontinendil. Neis tegevad asukohariigi kaastöötajad võivad rääkida asukohariigi päevakajalistest sündmustest ja pikaajalistest arengutest. "Riikide raportite" all pakuvad nad Konrad Adenaueri Fondi kodulehe lugejatele asjakohaseid analüüse, taustainfot ja hinnanguid.