Varade publitseerija

Ürituste infomaterjalid

Austausch mit dem Schiedsgericht Qingdao

KAS Peking trifft Projektpartner

In Qingdao tauschte sich das Schiedsgericht der Stadt mit unserem Büroleiter Johann Fuhrmann aus, um über zukünftige Kooperationen zu beraten.

Varade publitseerija

Gemeinsam mit dem deutsch-chinesischen Ökopark, der Freihandelszone Qingdao, dem Schiedsgericht und der Chinesischen Akademie für Sozialwissenschaften (CASS) plant die KAS eine Veranstaltung Ende Juni, die sich insbesondere den deutsch-chinesischen Wirtschaftsbeziehungen und der Rolle grüner Technologien widmen wird. Im Gespräch mit dem stellvertretenden Direktor des Schiedsgerichts, Herrn Chang Jiang, wurde zudem über Perspektiven für die weitere Zusammenarbeit beraten.

Über das Treffen berichtete auch das Schiedsamt auf seiner Webseite. Den Text finden Sie hier.  

Varade publitseerija

comment-portlet

Varade publitseerija

poolt esitatud

Auslandsbüro China

Varade publitseerija

selle seeria kohta

Konrad Adenaueri Fond, fondi õppeasutused, hariduskeskused ja välisriikides asuvad bürood korraldavad igal aastal mitu tuhat erinevat üritust mitmesugustel teemadel. Valitud konverentside, ürituste, sümpoosionide jne kohta anname teile aja- ja asjakohast teavet aadressil www.kas.de. Siit leiate kõrvuti sisukokkuvõtetega ka täiendavaid materjale piltide, kõnede käsikirjade, videote või audiosalvestiste kujul.

Varade publitseerija