Online Workshop: Managing Digital Media
Während des Workshops wurden Situationsanalysen betreffend der sozialen Netzwerke und des digitalen Marketing vorgestellt und inhaltliche Vorlieben verschiedener Generationen sowie ethisch angemessene Kommunikation in Zeiten der Krise thematisiert. Die Arbeit gestaltete sich nach einer inklusiven Methode, anhand von Analysen aktueller Beispiele und in Diskussionen. Die vergleichende Diskussion erwies sich als höchst fruchtbar für die Erarbeitung gemeinsamer Schlussfolgerungen durch alle Teilnehmenden. Dazu trug die multidisziplinäre Erfahrung derjenigen Teilnehmenden maßgeblich bei, die im Kommunikationsteam der VMRO-DPMNE tätig sind.
Der digitale Workshop wurde von Norbert Beckmann-Dierkes von der KAS und dem Vorsitzenden der VMRO-DPMNE Hristijan Mickovski eröffnet. Die beiden begrüßten die Teilnehmenden herzlich und ermutigten sie, sich für den Wissenszugewinn und -austausch einzusetzen.
Tentang seri ini
Konrad-Adenauer-Stiftung dengan karya-karya dan pusat-pusat pendidikannya serta kantor-kantornya di luar negeri menyelenggarakan setiap tahun beribu-ribu buah acara tentang topik yang beraneka-ragam. Di dalam situs www.kas.de, kami memberitakan secara aktuil dan eksklusif bagi Anda tentang kongres, peristiwa, dan simposium dll. yang terpilih. Di samping ringkasan isi, Anda di situ memperoleh juga bahan tambahan seperti gambar, naskah ceramah, serta rekaman video dan audio.